Lebensmittel
Take-away Boxen
20

Offene Stellen bei der YOUCOOK GmbH

Nichts Passendes dabei?

Sollte deine Wunschstelle nicht frei sein, dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen und schreib uns kurz, warum wir nicht auf dich verzichten sollten. Mach uns noch vielfältiger! Wir freuen aus auf deine Bewerbung.

Initiativ Bewerben

YOUCOOK: Für Schüler und Studenten

Vom ersten Praktikum bis zur Abschlussarbeit – nutze unsere zahlreichen Möglichkeiten für deinen Karriereeinstieg und profitiere von unserem professionellen Umfeld. Für eine bessere Orientierung und individuelle Weiterentwicklung.

Mehr erfahren

Heristo Karriere - Schüler und Studenten

YOUCOOK: Für Trainees

Mit unserem Traineeprogramm bekommst du die Chance, nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums spannende Einblicke in die Praxis zu erhalten. Du arbeitest aktiv in Projekten mit und erhältst umfangreiche Unterstützung bei deiner Entwicklung und Karriereplanung.

Mehr erfahren

Heristo Karriere - Trainees
Standort Köln
Köln

Leben und leben lassen

Die Lebensfreude liegt den Kölnern im Blut, das merkt man nicht nur im Karneval. Die Stadt am Rhein ist geprägt von Geselligkeit, Offenheit und Neugier, aber auch von der Historie als alte Kirchen- und Handelsmetropole. Mit diesem Mix hat sich die Stadt zu einer pulsierenden Metropole entwickelt. Als größter Medienstandort Deutschlands, internationale Messestadt und einzigartiger Kulturstandort bietet die Stadt ein ganz besonderes Lebensgefühl – für alle Generationen.

Mehrfach profitieren: Unsere Benefits

Teil von YOUCOOK zu werden, lohnt sich in vielfacher Hinsicht. Neben den Vorteilen, die wir dir unter dem gemeinsamen Dach der heristo Gruppe bieten, profitierst du von unseren speziellen YOUCOOK-Benefits. Hier eine kleine Auswahl…

Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten
Kaffeeobst
Kaffee & Obst
Events
Mitarbeiterevents
Heristo karriere benefits corporate
Shoppingvorteile
Spass
Spaß im Team

ich freue mich jeden Tag darauf, neue Produkte und KOnzepte zu entwickeln und zu sehen, wie diese bei unseren Kunden und Kollegen ankommen.

Johannes R., Produkt- und Qualitätsmanager bei DER youcook GMBH

1 / 1

Unsere YOUCOOK-Crew

Lerne uns kennen! Hier erhältst du einen kleinen Einblick in unsere nicht ganz alltägliche Arbeitswelt.

Folgen Sie uns auf
Youcook Team macht Produktfotos im Studio

#BehindTheScenes

Das Auge isst schließlich mit! Bis ins letzte Detail putzen unsere Foto-Perfektionisten die YOUCOOK Produkte heraus.

Youcook Auto

YOUCOOK hits the road!

Unsere Außendienstkollegen besuchen regelmäßig mit dem neuen YOUCOOK Auto unsere Handelspartner.

Alina Schlesiger Youcook

Noch Fragen? Kostet nichts.

Ob allgemeine Frage oder konkretes Interesse: Gerne beantworte ich offene Fragen! Per E-Mail oder direkt am Telefon.

Alina

Schlesiger

Buchhaltung
Tel: 0221 9957310